New Moon

Vertraut und doch mystisch besitzt der Mond seit jeher eine enorme Anziehungskraft auf uns Menschen. Er beeinflusst die Gezeiten und inspiriert Künstler, Musiker, Maler – und auch uns zu dieser außergewöhnlichen Kollektion, die uns den Griff zu Mond und Sternen erlaubt.

trend book

Von der unverkennbaren Sichelform des Mondes inspiriert wagt newmoon einen Bruch mit dem Stil klassischen Porzellan. Klare Linien zeichnen eine feine Mondsichel asymmetrisch auf reinweißes Premium Porzellan. Dieses pure und zugleich ausdrucksstarke Design ist eine extrovertierte und zugleich elegante Interpretation des traditionellen Essgeschirrs.

Fesselnd puristische Mystik

Wie der Mond am Himmel strahlt auch dieses Geschirr auf einem nachtschwarzen Tisch. So entsteht eine atemberaubende Ästhetik, die man sehen und fühlen kann. Exklusiv und perfekt für ein elegantes Dinner entfalten sich die runden Teller, Bowls, Schüsseln und Platten in asymmetrischem Design mit kraftvoller Impulsivität.

Alle Produkte der Kollektion

Entdecke jetzt die Produktvielfalt von New Moon

Anzeigen

Villeroy & Boch

Premiumqualität