La Boule

LaBoule ist die moderne Version einer innovativen, exklusiven Idee, die seit 50 Jahren als revolutionäres Designobjekt begeistert und polarisiert. Elegant und unverwechselbar fügte sich dieses Geschirrset schon damals in jede Wohnung ein, um ihr Glanz zu verleihen. Neue, facettenreiche Varianten tragen diese Revolution nun ins 21. Jahrhundert.

trend book

Ausführungen in Schwarz und Weiß überzeugen mit eleganter Schlichtheit, die durch glänzende und matte Oberflächenstrukturen aufgebrochen wird. Mutig und selbstbewusst zeigt sich La Boule memphis in strahlendem Farbblockdesign – ein einzigartiger, ausgefallener Eyecatcher.

EIN IKONISCHES ZUSAMMENSPIEL

Ein vollständiges Service für zwei Personen, das sich lückenlos zu einer einzelnen, imposanten Porzellankugel zusammenführen lässt – hier entsteht eine Symbiose, die Funktionalität und Ästhetik unmittelbar miteinander vereint. Beeindruckend auf dem Tisch und im Regal ist die Villeroy & Boch LaBoule eine außergewöhnliche Designikone.

Alle Produkte der Kollektion

Entdecke jetzt die Produktvielfalt von La Boule

Anzeigen

Villeroy & Boch

Premiumqualität